Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internetseiten sperren





Frage

Hallo, kennt jemand ein Programm mit dem Internetseiten gesperrt werden können ??? Wir habe KEN DSL, die arbeiten wohl zusammen mit einem Orange-Filter. Die Betreiber des Orange-Filters geben mir aber telefonisch keine Auskunft und verweisen mich immer wieder aufs Internet. Gibt es sonst noch Alternativen???? Gruss Petra

Antwort 1 von adler-lover

die sicherste lösung ist stecker raus!!!!!!!
kannst aber auch zum beispiel norten kaufen und dan sagen seite nich anzeigen
MFG
dirk

Antwort 2 von RTFM

Richte einen Proxy ein und sperre hierüber bestimmte Seiten.

Dumm nur, wenn sich die Anwender auskennen und diesen wiederum deaktivieren.

Antwort 3 von SOAD003

Halllo

ich kenn da nur ein programm nämlich dansguardian wird oft in schulen verwendet ich weiß nur nicht in wie fern das im privaten funktioniert einfach mal googlen!!

gruß SOAD003

Antwort 4 von ro+con

Hi Petra65,

google mal nach "Slim Browser" oder "Avant Browser"

ro+con

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: