Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Kerio PF4 behindert Datentransfer im Netzwerk





Frage

Hi Leutz, Die Kerio PF4 verringert den Datendurchsatz (auffällig beim kopieren großer Dateien) in meinem 100Mb Netz um ein Vielfaches. Eingeschaltet ca. 6,5x langsamer, deaktiviert 4,5x, beendet 4x. nur DEINSTALLIERT stört sie nicht. Bin ansonsten sehr zufrieden und wäre froh, wenn jemand ne Lösung parat hätte. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht. danke im voraus

Antwort 1 von yahman

kerio 2.1.5?

Antwort 2 von Mickey

Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: