Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann das Konto "Administrator" in XP sichtbar gemacht werden?





Frage

Hallo, in der Knowledge Base von Microsoft (327918) gibt es einen Artikel, wie man das Konto mit dem Namen "Administrator" auf der Willkommenseite wieder unsichtbar machen kann. Mich wuerde aber der umgekehrte Weg interessieren. Denn sonst kann ja der Benutzer "Administrator" nur verwendet werden, wenn ich die Willkommenseite nicht benutzt wird. Hat da vielleicht jemand einen Tipp? Gruss Mikeko

Antwort 1 von TheHappyJoker

Hallo,

schau hier mal auf Seite 10:

http://www.gwdg.de/forschung/veranstaltungen/workshops/security_ws_...

<gruß thj>

Antwort 2 von Sack

H

Systemsteuerung......Benutzerkonten anklicken. Und deine Einstellungen vornehmen.

Gruß......S....

Antwort 3 von MIKEKO

Hallo "Sack",

danke für Info mit Benutzerkonten und so. Ich glaube aber, dass die Antwort von TheHappyJoker mit einem Hinweis auf einen Registryeintrag mit weiterhilft. Gruss Mikeko

Antwort 4 von MIKEKO

Hallo TheHappyJoker,

wird´s wohl sein. Ich checke das heute abend mal. Schon mal DANKE.
Gruss Mikeko

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: