Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Bios Update





Frage

Hallo, habe ein MS-6533E Mainboard von MSI in einen Wortmann Terra Rechner. Bios ist von 2002. Dieses wollte ich nun upgraden auf w6533sms.740 Kurz davor habe ich noch meine 2,53 CPU gegen eine passende 3,06 CPU ausgetauscht. Das flashen funzte noch, beim Hochfahren aber kommt noch die Anzeige von der CPU und von der neuen Bios Version, dann friert aber der Computer ein. Weis jemand rat? Hat jemand ein neueres/passendes Bios für dieses Mainboard?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

vorher hast Du denn die Version vom Bios Update?
Warum hast Du vor dem flaschen die CPU gewechselt?
Mußte denn ein Bios Update sein ?

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: