Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Seiten laden nicht





Frage

Hab das problem das ich keine emails mehr senden kann und der nicht alle seiten lädt!!! Woran kann das liegen??? Bei ebay kann ich z.B. ein objekt öffnen und dann nach wenn ich ein anderes öffne lädt er dies nich mehr!!! Bitte um hilfe Thomas

Antwort 1 von der-bettler

kristallkugel herrauskram

Antwort 2 von Karo

Hallo...

Mach mal eine Sytemwiederherstellung.

Wenn das nicht hilft, Software für das Internet noch mal neu installieren.

(Auf die Einstellungen achten).

Gruß.........K.......

Antwort 3 von RTFM

Thomas, stell Deine Anfrage nochmal neu und so ausführlich wie möglich.

Schreib bitte 1/2 DIN-A 4 Seite. Ich meine das ernst.

Antwort 4 von info1

kann bettler und rtfm nur zustimmen - mehr infos!!

was wir u.a. wissen sollten (nicht abschließend):
1) welches mailprogramm
2) was wie eingestellt
3) welche fehlermeldung
4) seit wann
5) was wurde zu diesem zeitpunkt geändert
6) wer soll welche seiten laden
7) fehlermeldungen
8) einstellungen

@karo
wann war der letzte wiederherstellungspunkt? vielleicht vor 2 monaten? siehst du!
systemwiederherstellung ist wie antibiotika gegen schnupfen. große keule mit nebenwirkungen. somit nur in den seltensten fällen anzuraten.