Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP erkennt usb stick nicht





Frage

Hallo Ich verstehe das nicht ich habe mir einen USB Stick von Trekstor gekauft im Geschäft und bei meinem Sohn die auch XP haben funktioniert der Stick aber bei mir kommt immer die Meldung USB gerät nicht erkannt. Ich habe schon ein Bios Update gemacht aber nichts. SP1 hab ich auch drauf. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Antwort 1 von sutadur

Wenn der Stick am Rechner Deines Sohnes läuft, könnte es sich um einen defekten USB-Anschluß an Deinem Rechner handeln. Hast Du schon mal einen anderen USB-port ausprobiert?

Antwort 2 von Pfalzbiker

Nein USB Anschluß ist in Ordnung hab ich schon getestet.

Antwort 3 von Karo

Hallo....

Lass doch die Hardware suchen:

Systemsteuerung und dann auf Hardware klicken.
u.s.w.

Wie sieht es den im Gerätemanager aus!!!!

Gruß......K.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: