Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Einwahltöne modem werden über Soundkarte ausgegeben





Frage

hallo, nach der Installation meines neuen microlink 56 k usb modem werden die Einwahltöne über die Soundkarte (PC lautsprecher ) ausgegeben. Bs Windows 2000. Unter Sounds und Multimedia/Audio ist die Option " nur bevorzugte Geräte verwenden" nicht aktiviert. Der Modemlautsprecher ist im DFÜ aktiviert. Woran kann das liegen?? Hatte vorher ein acer USB. Da wars nicht so.

Antwort 1 von Solo

Hi,

versuchs mal im DFÜ-Netzwerk. Rechte Maustaste auf deinen Provider - Eigenschaften/ Verbinden über... - Konfigurieren /Allgemein und die Lautstärke auf leise stellen und das für jeden Provider einzeln einstellen.

Solo

Antwort 2 von celestin

hallo Solo,

wenn ich das mache wirds zwar leise. Aber mein Problem ist eigentlich, dass die Einwahltöne anstatt über den Modemlautsprecher über die Soundkarte ausgegeben werden. Das ist ja so nicht richtig. Weiss nur nicht, worans liegt??

celestin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: