Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

explorer.exe





Frage

Bei mir kommt andauernt die Meldung explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dies Melduing kommt wenn ich nur den Arbeitsplatz öffne und was verschieben will. Ich muss dann immer im Task-Manager den explorer.exe beenden und eine neue erstellen. Weiss vielleicht jem. wie man das abstellen kann. Pls sonnst muss ich formatieren und darauf hab ich kein Bock P.S. ich hab kein Virus

Antwort 1 von herjeminee

was sagt google zu dem problem?

Antwort 2 von Azad

Wie google, was soll das den sagen?


wenn ich den explorer.exe schliesse gehen alle fenster zu, die mit dem Arbeitsplatz zusammenhängen. IE oder auch Spiele macht das gar nichts aus. Das Problem ist *Z* zu erklären.

Antwort 3 von Ferdi

Bei einigen Firewalls ist es so,wenn ein Teil zu Explorer.exe blockiert wird,so scheißt es alles zu.Schauer mal nach den Regel im Firewall nach,denn ich habe es so auch mal gehabt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: