Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

unterschiede double Sided und Singel Sided Ram





Frage

Tag da ich mir in kürze neuen Ram zulegen möchte damit ich mein nforce Board richig ausnutzen kann würde mich nur folgendes interressieren worin ligt der unterschied zwischen double Sided und Singel Sided Modulen auser das einer auf beiden Seiten bestügt ist und der andere nicht und ist der Singel Sided Ram besser oder der andere. cu ASUS A7N8X-E Deluxe XP2800+ (noch)512Ram ASUS N6600GT/ED

Antwort 1 von mamast

kommt im grunde genommen aufs selbe raus

-- manchmal sind double-sided ein kleines bischen schneller --

Antwort 2 von ewe2k

Double-Sided müssen optisch nicht zwangsläufig beidseitig bestückt sein. Es gibt auch optisch einseitig Bestückte, welche technisch "double sided" sind

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: