Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mov konvertieren





Frage

Hallo Ich habe mir Sceneo Vcopy 1.28 (Freeware, deutsch) runtergeladen.Kennt jemand das Programm?Es ist zum konvertieren von Mov in MPEG1 und so einiges mehr. Nun sagt es mir immer wenn ich die Mov Datei einfüge "kann nicht konvertiert werden weil es nicht Quicktime 3.0 kompatible ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? mfg Susu

Antwort 1 von Yeah

http://www.radgametools.com/bnkdown.htm
gleiches progy zu finden hier: http://www.winload.de/download/26481/Multimedia/DVD_Videobearbeitu...
schau dir das mal an! ist kostenlos!

http://www.google.com/search?q=MOV2MPEG

PS: wer nicht suchet der nicht findet! also such dich das nächste mal erst durchs SN-forum und frag dann wenn es keine für dich geeigneten Antwort gibt! Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: