Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Datei lässt sich nicht öffnen





Frage

Ich kann nicht sagen wie es passiert ist, aber alle meine Bilder enden auf einmal mit der Endung jpg.$#! und lassen sich mit keinem mir bekanntem Grafikprogramm öffnen. Ich hoffe auf Eure Hilfe, da sonst Fotos meiner schönsten Urlaube und Erinnerungen "zum Teufel sind" Sage schon einmal Danke. Grüße,Domalin

Antwort 1 von ma.p

Hi,
ändere probeweise eine Bilddatei mit der (Endung jpg.$#!) in

>TestDateinamebild.jpg

(den Schrott am Schluß, die 3 Zeichen) löschen.

Müßte dann funktionieren.

Datei vorher kopieren, damit Originaldatei noch vorhanden ist, wenn das nicht so klappt!)

Gruß
ma.p

Antwort 2 von guest123

hallöchen,

ich suche nach den programm "Bild-und Faxanzeige" von win2000.

kann mir jemand helfen.

thanks

cheers

Antwort 3 von Junglewolf

Hallo,

Ich suche nach nem Programm namens "Photo Draw" hat jemand ne Ahnung wie ich da dran komme???

danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: