Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

microsoft Me(Defragmierung)





Frage

Mein d-Laufwerk kann nicht defragtiert werden.Weiß auch nicht wo das Problem liegen kann vor einiger Zeit ging das noch jetzt nicht mehr. jedes mal wenn ich das Laufwerk d defragmieren will zeigt er ,das Laufwerk kann nicht defragmiert werden Defrag.exe Fehler. Laufwerk C kann ich aber defragmieren. Hilft mir bitte.

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Sind vielleicht Dateisystemfehler auf dem Laufwerk?
Vorher Scandisk drüberlaufen lassen.(Häkchen setzen bei "Fehler automatisch korrigieren")
Defrag macht das mit den Standardeinstellungen zwar auch, repariert aber nicht automatisch.

Gruß

Klaus

Alles im Leben geht natürlich zu - nur meine Hose geht natürlich NICHT zu! (Heinz Erhardt)

Antwort 2 von schnatta

Hi

Ich hab das schon mit Scan Disk ausprobiert.Geht trotzdem nicht.


Tschüss

Antwort 3 von Zemmel

Hi !

Geht´s im abgesicherten Modus ??

Gruß

Klaus

Alles im Leben geht natürlich zu. Nur meine Hose geht natürlich NICHT zu! (Heinz Erhardt)

Antwort 4 von schnatta

Hi!

Ja habe ich probiert,geht auch nicht.
Weiß jetzt auch nicht was ich tun soll.!

Antwort 5 von Zemmel

Hi !

Hmmmm.. da fällt mir so auch nix mehr ein.
Radikale Methode wäre:
- Daten von Laufwerk D: sichern (auf CD z.B.)
- Laufwerk D: formatieren
- Daten zurückspielen

Aber vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee.


Gruß

Klaus

Alles im Leben geht natürlich zu. Nur meine Hose geht natürlich NICHT zu. (Heinz Erhardt)

Antwort 6 von tester

versuchs mal mit O&O Defrag Professional Edition
hier der link
http://www.das-download-archiv.de/download_file2431.html

Antwort 7 von Daddy1

Hatte dasselbe Problem. Geh mal in Start, Ausführen und gib msconfig ein. Dann geh in Autostart und klicke alle Häkchen weg. Dann sollte es gehen.
Bei mir ging auch ScanDisk nicht mehr. Jetzt läuft wiede alles.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort 8 von schnatta

Hi Daddy1

Hab das auch schon probiert,geht nicht.




Aber trotzdem Danke

Gruß

Schnatta

Antwort 9 von schnatta

Hi Tester


Probier O&O Defrag...
Datei runterzuladen.Hoffe das es klappt

Antwort 10 von schnatta

Hi tester

Hab die Datei runtergeladen,abe es gehnt nicht.Ich brauch Windows NT oder höher.

Gruß Schnatta

Antwort 11 von schnatta

Nachtrag:

aber

geht nicht


Tut mir leid für die Rechtschreibfehler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: