Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Umwandlung von Bilddateien





Frage

wie kann ich PSF-Dateien in JPEG Dateien umwandeln. Ich habe eine neue Digitalcamera und die Bilder kann ich nur als PSF-Datei auf meinem PC gespeichern, aber dann leider nicht in eine E-Mail einbinden. Ich bitte um Hilfe.

Antwort 1 von Pixer

PSF???

Kann ich mir nicht vorstellen.
Was ist das denn für ne Kamera?

Antwort 2 von rfb

das Programm XnView sollte das können, zumindest steht psf bei den unterstützten Formaten mit dabei

Antwort 3 von info1

psf = photostudio file

wird von photoimpression von arcsoft benutzt.
entweder du holst dir hier http://www.arcsoft.com/en/products/photoimpression/ eine testversion, oder du nutzt eine konvertierungstool wie rfb vorgeschlagen hat.

Antwort 4 von sutadur

Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass die Bilder ausschließlich in diesem Format von der Kamera ausgegeben werden können. Was für eine Kamera benutz Du denn? Oftmals kann man das Ausgabeformat einstellen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: