Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Welche Schriftart ist das ???





Frage

Hi Ich bräuchte folgende Schriftart für ein T-Shirt [url=http://www.goodcharlotte.de]Seite mit der Schriftart [/url] Es geht um die Schriftart des Namenszuges "Good Charlotte" (direkt über "News") Kann mir da jemand helfen ??? Mfg Micha

Antwort 1 von Max-D.

Hi Micha!
Ich weiß nicht, ob es Dir weiterhilft....
aber SHERWOOD ist auf alle Fälle ähnlich...
MfG Max

Antwort 2 von schriftenleser

Schau hier mal
http://www.webpagepublicity.com/free-fonts.html

Antwort 3 von Zemmel

Hi !

"Diploma" sieht so aus.
Kannst Du Dir bei mir ziehen, wenn Du willst (.ttf-Datei, 49 KB)

Gruß

Klaus

Alles im Leben geht natürlich zu. Nur meine Hose geht natürlich NICHT zu! (Heinz Erhardt)

Antwort 4 von grisu20

Hallo Strauß.

Ich habe die Schriftart im Word, und die heißt "Old Cologne Regular" und ist gleich wie die im Link.
Wenn sie nicht bei Word dabei ist, dann weiß ich nicht wo ich die herhabe, aber vielleicht hilft googeln.

Gruß Grisu

Antwort 5 von Strauss

Hi

Besten Dank für die tollen Tipps

@schriftenleser
Klasse Seite , gleich eine neuer "Favorit"

@Zemmel

"Diploma" passt wie die Faust aufs Auge


@ grisu20

Hab ich noch nicht gefunden , bleibe aber dran.


Mfg Micha

Antwort 6 von grisu20

Hallo Strauß.
Schau mal =http://www.fonts-online.de/index1.htm]hier nach. da wirst du sicher fündig.

Gruß
Grisu

Antwort 7 von grisu20

Hallo Strauß. Eine Verbesserung
Schau mal hier nach. da wirst du sicher fündig.

Gruß
Grisu

Antwort 8 von grisu20

Hallo Strauß


Nochmals Ich, du mußt unter Fonts Suche "Old Cologne Regular" eingeben, und dann "Fraktur/Altdeutsch Seite 1"anklicken,
dann kommt diese Schrift, sie heißt dan nur noch "Old Cologne" und die kannst du dann downloaden. Ich hoffe du findest sie.

Gruß Grisu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: