Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mp3-Player wird nicht erkannt





Frage

Hallo zusammen, ich habe einen seit gestern einen mp3-Player (USB-Stick). Am häuslichen Computer (Windoofs XP SP 2) wird dieser leider nicht korrekt erkannt. Es kommt zwar immer das akustische Signal (Gong), dass er ein neues Gerät erkennt, aber nach wenigen Sekunden kommt ein weiterer Gong. Mein anderen USB-Geräte (Speicherstick, Gamecontroller usw). werden immer automatisch erkannt, wenn ich Sie in den PC stecker. Egal ob am USB vorne oder hinten. Ich habe den mp3-Player auch schon an die hinteren USB-Stecker angeschlossen - brachte auch nichts. Auch das Abschalten der Firewall brachte nichts. Wie man sehen kann, habe ich schon einiges ausprobiert. Jetzt habe ich den mp3-Player mit in Büro genommen. In den PC gesteckt und er wurde sofort erkannt. Also liegts an mir bzw. meinem PC. Was läuft das verkehr? Wer weiß Rat?

Antwort von