Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

FreeDB und MP3?





Frage

Hallo! Ist es möglich, MP3 auf HDD über freedb abzugleichen? Gruß und Dank Thomas

Antwort 1 von steffen2

komplette CD´s ja

z.B. mit www.mp3tag.de

Gruß Steffen

Antwort 2 von ducky

Hi,

ich kenne das auch nur für ganze CDs. CDex macht das automatisch, wenn man es richtig eingestellt hat.

Interessant wäre es natürlich schon, auch die Tags für einzelne Titel ermitteln zu können. Man hat ja immer mal einen Titel, der einem gefällt, von dem man aber nicht weiß, wie er heißt und von wem er stammt. Aber das dürfte schwierig sein.
Immerhin, die Frage ist es wert, drüber nachzudenken. Vielleicht weiß ja einer noch was ?
Ciao

Antwort 3 von Tommy1966

Hallo!

Dank Euch beiden! MP3Tag kannte ich noch nicht, scheint gut zu funktionieren. :)

Gruß,
Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: