Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Musik aufnehmen





Frage

Also ich hab jetzt endlich ein Kabel vom Fernsehr Audio out zum Rechner Line in / Mic liegen. Jetzt bräuchte ich einen Tipp für ein Programm das mal so eine bis mehere Stunden Musik aufnehmen kann. Am besten wenn es gleich noch schneiden kann. Ich dachte ja ich kann da gleich den Windows Audiorecorder nehmen, aber der erkennt erstens nur den Mic Eingang (welcher ziemlich schnell übersteuert) und nicht den Line in und kann zweitens nur eine Minute aufnehmen.

Antwort 1 von Guy_Incognito

Antwort 2 von bored

ich dachte immer, der könnte nur rippen...

Antwort 3 von Guy_Incognito

Nö, der kann auch alles, was über die Soundkarte läuft aufnehmen. Nehme ich auch immer zum Platten digitalisieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: