Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Warnmeldung beim Einschalten des PCs





Frage

Hilfe! Ich bekomme seit Tagen beim Hochfahren des PCs oder auch wenn ich ins Internet einwählen will eine Warnmeldung. Darauf steht: das im Autostart- Menü ein Programm gefunden wurde, dass möglicherweise ein Dialer ist. Ich solle übernehmen oder nachprüfen. Nun weiß ich aber garnicht wie ich den angegebenen Pfad finden kann: genau steht: TPP Auto Loader; C:windows/TPPACDR.EXE, Typ HKey_Local_Machine/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/RUN. Über Suchen Dateien/Ordner hab ich ihn schon gefunden, aber im Explorer dann nicht mehr. Ich habe neulich an meinen PC eine externe Festplatte gehängt um Daten auf meinen neuen Laptop zu speichern. Kann es sein, dass sich dadurch etwas geändert hat? Danke euch für Antworten (Hoffentlich hab ich mich irgendwie ausdrücken können???) Manu

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: