Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nicht löschbare Datei





Frage

Hallo und guten Tag, Leute ich habe ein kleines Problem, in meinem Ordner für Temporary Internetfiles befindet sich eine Datei die sich nicht löschen lässt. Wer von Euch kann mir da weiter helfen, was ich machen muß um diese Datei zu löschen. Betriebssystem: Windows XP Home SP1 IExplorer 6 Alle Antworter erst mal Danke!! Boeff

Antwort 1 von StilleQuelle

Hallo Boeff,


hast du schon mal versucht die Datei im abgesicherten Modus zu löschen?


Gruß
SQ

Antwort 2 von Boeff

Leider kann ich die Datei im Abgesicherten Modus auch nicht löschen. Hat noch jemand einen Tipp für mich?

Boeff

Antwort 3 von StilleQuelle

Kann es sein, dass die Datei benutzt wird?
Wie ist der Dateiname bzw. die Erweiterung?
Wie sieht es aus, wenn du dich als (evtl. anderer) Administrator beim System anmeldest und dann die Datei versuchst zu löschen?

Ist die Datei geschützt?(Eigenschaften)



Gruß
SQ

Antwort 4 von Boeff

Hi,
SQuelle danke für den Tipp es hat geklappt,

nur wer sich in Antwort 2 da einen Scherz erlaubt hat weiß ich nich.
Von mir ist die Antwort nicht gekommen.

Gr. Boeff

Antwort 5 von Ferdi

Normalerweise braucht man nicht im AB Modus.Wenn man ein zweites benutzerkonto hat,so kann man die Datei von dort aus löschen.Zum löschen würde ich immer ein extra Programm nehmen,damit Windows XP es nicht wieder finden kann.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: