Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Kai´s Power Goo oder ähnliches





Frage

Hallo, ich hatte mal vor langer Zeit (Zu Win95- Zeiten)ein Bildbearbeitungsprogramm namens Kai´s Power Goo. Man konnte damit Bilder verzerren, Fratzen schneiden und so... Leider hab ich das nicht mehr und finde es auch nirgends. Kennt jemand eine Quelle, wo man es wenigstens testweise downloaden kann? Oder gibt es ein ähnliches Programm? Kollege sagte mir es läuft nicht unter WIN XP ??? Wer kann mir da weiterhelfen??? MfG, Oliver

Antwort 1 von sutadur

Vielleicht hilft Dir dieser etwas ältere Beitrag weiter: https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=205310

Antwort 2 von bloedi

Bist zwar in der falschen Gruppe aber bis zu Google hätest du es auch alleine geschafft.
Kais Power goo

Antwort 3 von Guy_Incognito

In der Art gibt´s auch noch
Anmanie SMP
.

Antwort 4 von popolli

Danke für eure Bemühungen.
Aber ich werde es mir wohl bei ebay ersteigern müssen. Find´s nicht zum downloaden. Die anderen Programme gefallen mir nicht.

Trotzdem, Danke. Und wer noch einen downloadlink kennt, bei dem es power goo gibt.... wäre schön :-)

Antwort 5 von popolli

Niemand weiter, der eine downloadquelle kennt?

Antwort 6 von dauergast

guck mal bei pearl. Da gab es das vor kurzem für unter 10

greetz

Antwort 7 von popolli

gibts dort auch nicht mehr...
kann doch nicht komplett vom erdball verschwunden sein.... Warum gab es vor 7-8 Jahren so gute Programme und heute nicht mehr oder nur abgespeckt??? Eigenputzig....

Antwort 8 von Flupo

Ich hab mir vor einer Weile "Fotos auf CD und DVD" von Magix gekauft. In diesem Paket ist ein Grafikeditor enthalten, der auch solche Effekte produzieren kann.

Gruss Flupo

Antwort 9 von ollimuc

Hallo, hab das Original programm noch, falls noch interesse.

mail mir, ich schicks dir gegen porto zu.

gruß
olli

Antwort 10 von ollimuc

ahja, hier ollimuc@muenchen-mail.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: