Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mixprogram





Frage

kennt irgendjemand ein programm, mit dem ich: - mich aufnehmen und eventuell sogar das rauschen vom mikro wegbekommen kann - mehrere gesungene bzw. gespielte sachen zu einem lied zusammen machen kann (z.b. bei mehrstimmigen lieder) - und noch einige kleine sachen mit reinmixen kann, wie z.b. ein einfaches schlagzeug ? am besten wäre ja freeware... aber wenn es sich lohnt, könnt ihr mir auch einige nicht-freeware-programme vorschlagen... wäre nett :) danke :)

Antwort 1 von Wolfi_86

Wenn du nur musik haben magst, dann kostet dich das relativ wenig. Goldwave ist dafür zum beispiel ein gute Programm, benötigt aber ein bisschen übung. Damit kann man das rauschen wegradieren, musik zusammenschneiden und mixen. Also genau das was du suchst . Google einfach mal nach. Es gibt eine Testversion, da kannst du dann 250 dinge machen bis es anfängt zu jammern. Wobei du auch wenn es schon jammert, immernoch deine musik bearbeiten kannst, falls dich das jammern nicht stört.
mfg Wolfi

Antwort 2 von happy

danke wolfi :) ich such und probier das gleich mal :)
*freu*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: