Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP-Ereignisanzeige lesen





Frage

Hallo Ich glaube mein PC ist von selbst heruntergefahren und startete neu. Wenn das der Fall sein sollte kann ich ein Image zurückspielen und habe dann wieder ein stabiles System. Ich habe von der Ereignisanzeige gelesen doch wenn ich mir diese ansehe werde ich nicht schlauer. Zur Auswahl bei der Ereignisanzeige: Anwendungsfehlereinträge Sicherheitsüberwachungseinträge Systemfehlereinträge Was müßte in dem relevanten Zeitraum da stehen wenn so ein Neustart stattgefunden hätte. Danke für die Hilfe Gruß

Antwort 1 von firefox

Im Systemprotokoll stehen für gewöhnlich Windows Meldungen - einfach mal nach Fehlern suchen (rotes X). Alternativ im Anwendungsprotokoll - könnte ja auch von irgendeinem Programm verursacht werden.

Aber wenn du die Zeit relativ genau kennst sieht man meist schon das entspr. Ereignis.

Antwort 2 von Reboot

Zitat:
Was müßte in dem relevanten Zeitraum
da stehen wenn so ein Neustart
stattgefunden hätte.


Reboot!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: