Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Mailformular mit Auswahlmöglichkeit des Empfängers?





Frage

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Formular-Vorlage, die die Möglichkeit den Mailempfänger aus einer Drop-Down-Liste auszuwählen. In der Liste soll der reale Name des Empfängers stehen. Je nach Auswahl soll die mail dann an seine mailadresse geschickt werden (die jedoch nicht sichtbar sein soll). Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip hätte. Gruß Jürgen

Antwort 1 von Mich

Hallo Jürgen,

muß es unbedingt Perl sein ?

Schau mal das php-Skript "artmedic sitemail" an
http://www.artmedic-phpscripts.de/index.php

Gruß
Mich

Antwort 2 von Jürgähn

Hallo,
vielen Dank für den Tip, aber für php kenne ich es schon (hatte damals schon mit Hilfe einer Vorlage gebastelt). Mittlerweile funktioniert aber leider der kostenlose php-Server, den ich hatte nicht mehr und außerdem würde ich gerne nun cgi nutzen, da da is meinem Internet-Paket enthalten ist.
Gruß
Jürgen

Antwort 3 von Jürgähn

Hallo nochmal,
kennt nicht vielleicht doch jemand eine Lösung?
Gruß
Jürgen