Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Streamer geht nicht





Frage

Wenn ich versuche mir irgendeinen ONline-Stream anzuhören springt mein player (media-player) sofort auf "bereit" und spielt nichts ab. Hat wer eine Ahnung was da los ist. Danke

Antwort 1 von Enrico77

und einmal reicht nicht?
https://supportnet.de/threads/1083798

Antwort 2 von jalyrie

Dann schau dir doch erstmal die Antwort unter deinem LInk an und dann überlege deinen Schritt nochmal.

Antwort 3 von Enrico77

ich hab sie mir angeschaut, ja und? was ist damit?
Deinen Fehler (das vergessene Wort "nicht") hast du ja selbst korrigiert.
Fakt ist, du öffnest zwei Threads für ein Problem.
Gibt es einen Grund?

Antwort 4 von jalyrie

Ja, den ersten beantwortet keiner mehr, so wie es aussieht. Könntest du mir jetzt weiterhelfen, oder müssen wir hier ewig so weitermachen.

Antwort 5 von Enrico77

is ja schon gut

hast du evtl noch einen anderen Player, mit dem du das mal testen kannst, Winamp zum Beispiel.
Und vor allem, ging es denn schon einmal mit dem MediaPlayer?

Antwort 6 von jalyrie

Nein, hab sonst keinen Player! Ja es ging früher schon mal!! Ich hab keine Ahnung was da los ist. Service Pack 2??? Danke für die Antwort!! ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: