Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Datensatzsegment





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte Daten von einer FP auf das am Rechner angeschlossene externe Laufwerk kopieren. Mittendrin hieß es dann in etwa ... Datei konnte nicht gesichert werden. (CRC-Prüfung) Nach Bestätigung mit OK habe ich zwar das Verzeichnis zu sehen, bei Zugriff darauf bekomme ich das Fenster, das von deiesem LAufwerk nicht gelesen werden könne. Formatieren ja/nein. Die externe Platte war bereits mit 160 GB belegt. Die Daten sind auch alle sichtbar und bearbeitbr. Kann ich die deffekten Segmente wieder herstellen lassen? CHKDSK /F meldet Datensatzsegment 3844 usw. kann nicht gelesen werden. Bin bei 10679 und es geht noch weiter

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: