Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Bilder brennen mit Nero





Frage

hallo an alle, erst einmal danke das ihr mir so geholfen habt. bilder brennen mit nero hat nun geklappt.. nun hab ich eine weitere frage. die bilder sind mit unterschiedlichen pixel-einstellungen gemacht worden. wenn ich mir nun die bilder ansehe sind die einen riesig groß (muss dann scrollen um alles sehen zu können) die anderen werden auf dem ganzen bildschirm (pc) angezeigt. gibt es da noch eine gesonderte einstellung das die bilder alle in der gleichen größe gezeigt werden?? danke im voraus sandra

Antwort 1 von RTFM

Das hängt vom Anzeigeprogramm ab.

Antwort 2 von Sandra01

@rtfm
wie meinst du das? die bilder gucke ich mir mit "irfan vief" an.
sandra

Antwort 3 von der-bettler

dann such dort mal in den einstellungen

zb "fit to screen "
etc


mfg der-bettler

Antwort 4 von debian

Bei Irfan View
"Ansicht", "Anzeige-Optionen" und "nur große Bilder ans Fenster anpassen"

Falls Irfan View in Englisch ist, gehe vorher auf "Optionen", "Einstellungen", "Sprache" und wähle die Deutsche.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: