Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Taskleiste friert ein





Frage

Hallo, seit geraumer Zeit friert meine Taskleiste nach Einwahl ins Internet ein, und der Internet-Explorer stürzt ab. Outlook funktioniert meistens. Nach ein paar Minuten funktionieren Taskleiste und IE dann wieder einwandfrei. An Virus, Wurm, Trojaner und Spyware kann´s nicht liegen, ist alles getestet. In einem anderen Forum hatte jemand das gleiche Problem. Jemand hat ihm geantwortet: "bei mir war es folgendes: eine Computer zu Computer - Wireless Verbindung war immer aktiv ( Ad-Hoc- Verbindung ) . Selbst wenn die Wireless-Karte nicht aktiv war, ist die Verbindung aktiv." Wer kann mir sagen, wie man eine solche Wireless- Adhoc-Verbindung aufspüren und deaktivieren kann? Kann die Störung auch noch andere Ursachen haben?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: