Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wiederherstellen von gelöschten dateien





Frage

kann ich versehentlich gelöschte dateien und musik irgendwie wiederherstellen

Antwort 1 von plumps13

versuche es mal mit dem Programm PCI-Filerecovery. Ich hatte mal das Problem das ich eine Darei überschrieben habe und mit Hilfe dieses Programs konnte ich die Datei wiederherstellen.

http://download.pcinspector.de/pci_filerecovery.exe

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,
welches BS?

Schon im Mülleiner nachgesehen?

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

hatte BS angabe überlesen, aber in diesen Trads findest du Hilfe. Falls nicht sieht es schlecht aus.

https://supportnet.de/threads/1083885 https://supportnet.de/threads/1084422

Gruß

Helmut

Antwort 4 von Zemmel

Hi !

Kleine Ergänzung zu Antwort 1:
Je weniger Schreibzugriffe auf die betreffende Partition erfolgen, desto besser.
Je nach Menge, Wichtigkeit und/oder Speicherort der gelöschten Daten kann es daher sinnvoll sein, die Platte auszubauen und für die "Rettungsaktion" in einen anderen Rechner zu hängen.

Gruß

Klaus

Alles im Leben geht natürlich zu. Nur meine Hose geht natürlich NICHT zu! (Heinz Erhardt)

Antwort 5 von Dujadin

Versuch es mal mit TuneUp Utilities 2004.
Der kann gelöschte Dateien wieder herstellen !

Antwort 6 von vadder

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/7/t16908/

hier gibst auch ein paar tips

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: