Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mp3-datei aus MPEG extrahieren





Frage

Hallo habe mich hier im SN schon durchgesucht und auch zu dem problem, möchte die tonspur einer mpeg Datei extrahieren, immer wieder die gleiche Lösung gefunden! Dies lautete: VirtualDub Jedoch kann ich meine MPEG datei nicht im VirtualDub laden, es erscheint folgende Fehlermeldung: "No video frames found in mpeg file" Kann mir bitte einer weiterhelfen? um antwort wäre ich sehr dankbar gruß keineAhnung

Antwort 1 von Fräger

Dann machs eben mit dem no23-Receiver.

Antwort 2 von lomped

Das hört sich sehr danach an, dass das eine MPEG2 Datei ist... Probier mal bitte VirtualDub MOD, welches du hier findest:

http://virtualdubmod.sourceforge.net/

Damit sollte es gehen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: