Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ndproxy.sys





Frage

hi leute beim installen von winXP bekomme ich die meldung: [i]"Die Datei ndproxy.sys konnte nicht kopiert werden"[/i] was kann ich jetzt machen? soll ich einfach ohne die datei installen? bitte helft mir! danke schonmal im voraus janson

Antwort 1 von Ferdi

Es ist nicht gut,wenn diese Meldung kommt.Vielleicht solltest du mal eine andere Recovery benutzen,dann weiß du mehr.

Antwort 2 von janson

danke!
cd scheint kaputt zu sein!

mal nach ner anderen cd ausschau halten!
danke für deine antwort

mfg
janson

Antwort 3 von Ferdi

Versuche die defekte CD mal zu brennen,denn meistens hat man das Glück,dass Nero sie zum Gunsten des Besitzers brennt.

Antwort 4 von janson

naja war neben ner kaputten cd auch noch n kaputter ram riegel!

danke
janson

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: