Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

FreeDownloadManager:Wie MS-Download-Links hinzufügen?





Frage

hallo, ich arbeite mit ms xp he und habe mir die freeware FREE DONWLOAD MANAGER (FDM) überspielt, da ich (leider) mit einem modem arbeite. so möchte ich endlich eine ms office uppate (office xp servie pack 3) downloaden, was mich mindesten 70 minuten kosten würde. wie füge ich in dem FDM die enstsprechende Seite ein, damit der downlooad durchgeführt werden kann. (wenn ich auf der ms-seite bin, den download ausgesucht habe, öffnet sich ein installationsfenster, welches keine "eigene www-adresse" hat ....)

Antwort 1 von lilHelper

Das Office XP SP3 Deutsch bekommst Du über folgenden Link
http://download.microsoft.com/download/3/d/b/3db9e4bc-bd49-45bf-93d...

Antwort 2 von rainerhb

hallo,

das ist ja klasse!!!!!!!!!! vielen dank.

jetzt doch noch eine frage:
in welchen ordner muß denn so ein microsoft update???

bisher habe ich brav über das "sicherheitscenter" alle updates gemacht. diese werden ja "sonst wohin" gebeamt.

müssen die downgeloadeten dateien nicht in ganz spezielle ordner????

Antwort 3 von TheBlackBird_

Hi,

Speicher es an einem Ort deiner Wahl. Wenn dann der Download fertig ist, dann ein Doppelklick auf die EXE. Dann werden die Dateien bei der Installation schon an die richtige Stelle kopiert werden.

Btw: Wenn Du dann den Download fuer eine evtl. Neuinstallation behalten moechtest, dann steht auch dem Kopieren/Brennen der EXE-Datei auf eine CD/DVD nichts im Wege.

Cu TheBlackBird ®

Antwort 4 von rainerhb

vielen dank für deine rückmeldung.

wenn das so einfach ist (relativer anfänger..... :) ) mache ich mich gleich an´s werk.

danke.

Antwort 5 von rainerhb

ach, noch etwas:

wie ist denn lillHelper eigentlich an den link gekommen?

ich bin ja über die ms-seite gegangen, da klappt dann ja ein fenster auf, welches keinen "ausführlichen" link anzeigt.

gibt es da einen weg, solche www-anschriften herauszubekommen???

Antwort 6 von Ralfman

Google öffnen,

office service pack download

eintippen, ergebnisse auf Deutsch abschicken fertig.

gruß
Ralf

Antwort 7 von rainerhb

hallo,

jetzt habe ich den download - und er funktioniert nicht.....

das öffnen von "....client-deu(1).exe" verursacht die fehlermeldung "... kann nicht angewendet werden".

das öffnen von "... client-deu.exe" läßt ein Fenster erscheinen, in dem nur der "ja" und "nein"-button zu erkennen ist. offensichtlich andere vorhandene text-hinweise auf diesem button werden gar nicht angezeigt.


hat hier jemand einen rat?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: