Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Express Daten sichern





Frage

Ich habe Win XP-pro auf meinem PC! möchte nun meine festplatte formatieren, jedoch meine Outlook Express daten nicht verlieren! Wie kann ich nun meine ganzen e-mails, adressen, daten usw. von outlook Express speichern (auf eine andere partition) und sie dann nacher wieder in das neuinstallierte outlook Express einfügen? Ich bitte euch mir das in ganz konkreten Schritten zu erklären, da ich das schon öfters probiert habe und es nie funktioniert hat! Also bitte ganz langsam und jeden schritt einzeln! danke im voraus für die mühe

Antwort 1 von Spammer

Antwort 2 von lilHelper

Adress-Export
Datei
Exportieren
Adressbuch
Text-Datei
Assistent folgen

Adress-Import
Datei
Importieren
anderes Adressbuch
Text-Datei
Assistent folgen

Nachrichten-Export
Extras
Optionen
Wartung
Speicherordner
Angezeigten Pfad kopieren
OutlookExpress schliessen
Start -> Ausführen
kopierten Pfad einfügen
OK
angezeigte Dateien entsprechend sichern

Nachrichten-Import
Datei
Importieren
Nachrichten
entsprechende OutlookExpress Version auswählen
E-Mail aus einer OE-Ordnerstruktur importieren
OK
durchsuchen
entsprechenden Ordner mit gesicherten Mails auswählen und OK
weiter
weiter
Fertigstellen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: