Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

6800 läuft nur auf 32 bit





Frage

tach also, ich hab heute meine neue gforce 6800 von leadtek bekommen, hab mir die geholt weil se 256 bit hat, also angeschlossen, treiber von cd installiert und neugestartet. grafikkarte soweit gelaufen, allerdings nur mit 32bit. tja, also forceware geholt, installiert, neugestartet: das gleiche. kann mir jemand sagen ob ich bei der graka dann in einstellungen wirklich 256bit einstellen kann, oder mir einen treiber geben?

Antwort 1 von Gonozal

32 Bit ist dieFarbtiefe deiner Bildschirmeinstellungen, 256 Bit ist die Bandbreite des GraKa-Speichers.
Lade dir mal Everest, da steht unter Videocontroller welche Bandbreite die Karte hat.

Gruß Gonozal

Antwort 2 von BigStan

ahso, ok das wollt ich wissen, ob es überhaupt möglich ist die graka auf ne farbtiefe von 256bit zu stellen.
wär das geklärt, danke

Antwort 3 von Matthias

cool wusste noch nicht das es
1,1579208923731619542357098500869e+77 verschiedene farben gibt *fg
Also wenn du mir alle diese farben aufzählen kannst besorg ich dir so ne karte die die anzeigen kann ;-)

Mfg Matthias

Antwort 4 von Netzwerkpsycho1

Big Stan - sei mal ehrlich:
Du willst uns hier mal ordentlich auf die Schippe nehmen oder?

NWP1

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: