Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mp3-player erkennung





Frage

Hallihallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem mp3-player key015/00 von Philips. Und zwar wird er von windows nicht als wechseldatenträger oder so erkannt. Es kommt das "pling!" wenn ich ihn einstöpsle aber im Arbeitsplatz wird nichts angezeigt. Das seltsame aber ist, dass wenn ich dann in den Gerätemanager schaue statt einem Wechseldatenträger ein neuer USB-Controller zufinden ist:Player Recovery Device Class, der auch wieder verschwindet wenn ich ausstecke. also statt datenträger ein usb-controller...das macht doch überhaupt keinen sinn oder? als ich das gerät neu hatte hat es noch funktioniert, war aber dem pc gegenüber schon immer etwas bockig. ich kann den player so auch nicht formatieren oder ne neue firmware aufspielen... mein OS: Windows XP Pro + SP2 Hoffe jemand hat ne Idee thx!

Antwort 1 von NEO88

Hallo
Ich hab doch hier gerade was gelesen .
Du auch?
https://supportnet.de/threads/1082902

Gruß Neo

Antwort 2 von Simson

Ja, hatte ich auch schon gelesen, hat mir aber leider nicht weitergeholfen :(

Antwort 3 von x02048ed

Wenn eine Treiber CD beigelegt wurde kannst du meistens mit dem Treiber formatieren, dann müsste das "DING" wieder funktionieren.
Eventuell an anderen USB Anschlüssen versuchen
PS: Frontanschlüsse hängen sich manchmal auf!!!
MfG und noch viel GLÜCK
x02048ed
:-)

Antwort 4 von Simson

Hab ich alles schon versucht gehabt....
War jetzt im Laden und die haben mir den einfach umgetauscht gegen eine anderes Gerät
aber dankeschön!