Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Warum verbrennt Nero meine Discs????





Frage

Hi! Hab vorhin versucht mp3 Dateien als Audio CD mit Nero (dem neuesten) zu brenne. Der brennt ganz normal bis zum Lead out und dann geht niox mehr bis nach ein paar Minuten da steht dass die CD nicht erfolgreich gebrannt wurde. Daten CDs hab ich immer mit Erfolg gebrannt nur bei den Audio CDs scheint irgendwas nicht zu stimmen. Ich habe den Aldi PC 8386. Könnt ihr mir sagen was da nicht stimmt?!?!?!

Antwort 1 von heizeisen

Hi,

versuch mal eine Alternative wie Deepburner o.ä. vielleicht ist dein Bernner hin, oder die Rohlinge sind schrott, oder der aspitreiber von Nero passt nicht zum brenner

Grüße
He

Antwort 2 von egahl

probier ma aus ob sich die cds trotzdem abspielen lassen... wenn der bis zum lead-out kommt geht das manchma