Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Probleme beim Betrachten von WindowsMediaPlayer-Dateien





Frage

Hallo, ich hab seit kurzem einen Medion MD 95000 und jetzt hab ich ein kleines Problem. Ich wollte mir ein paar E-Mail-Anhänge (Windows Media Player oder WinAmp-Dateien) auf dem Pocket PC rüberspielen und dort betrachten. Komischerweise kann ich ein paar davon ohne Probleme öffnen und betrachten. Bei einigen Dateien zeigt mir das Icon aber nicht Windows Media Player etc. an und wenn ich sie öffnen will, kommt die Meldung "Mit XY ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie die Datei dann innerhalb der Anwendung". Ich habe jedoch weder beim Windows Media Player auf dem Pocket PC ein Funktion gefunden wie "Datei öffnen ..." noch finde ich eine Möglichkeit bei der Datei wie auf der Datei mit dem PC einzugeben "Öffnen mit..." Ich bin mir sicher das die Frage für Euch Profis ein Klacks ist! Danke im Voraus!

Antwort 1 von Oliver_HB

Der Windows-Media-Player auf dem PcoketPC kann nur .wmv Dateien abspielen. Wenn Du andere Dateien anschauen und abspielen willst, gibst z.B. den Resco Photo Viewer, der Bilder und Videos abspielt.

Hope that helps
Oliver