Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Netzwerkprobleme nach Installation der DSL-Fritzbox





Frage

Seit der Installation der DSL-Fritzbox hat sich ein Netzwerkverknüpfungssymbol (kleiner blauer Monitor) auf dem Desktop gebildet. Die Verknüpfung läßt sich weder durch doppelklick, noch durch rechtsklick öffnen verweist jedoch auf den Ort Netzwerkumgebung. Dort läßt sich das Programm -Gesamtes Netzwerk- nicht mehr öffnen. Wenn ich es öffnen will erscheint folgender Text: Das Netzwerk kann nicht durchsucht werden. Auf das Netzwerk kann nicht zugegriffen werden. Klicken Sie auf Hilfe... Was könnte da schief gelaufen sein und wozu is dieses blöde blaue Symbol auf dem Desktop gut. Aber vor allem, wie und wo kann ich diese Verknüpfung wieder deinstallieren.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: