Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Soundkarte





Frage

Hallo, also ich habe folgendes Problem: Ich musste mein PC formatieren und jetzt muss ich den Treiber von der Soundkarte neu installieren oder so. Leider weis ich nicht was für eine Soundkarte ich habe. Beim Bestellformular vom PC Spezialisten (also dem Laden bei dem ich den PC gekauft habe vor ca. 2 Jahren) steht drin: MB Duron Elitegroup ATX K7S5A.... (dann ein sehr langer Text) und dann 3D - Sterosound AC97 32 onchip kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort 1 von Saarbauer

Antwort 2 von Dirty-Harry

Hallo.
Du kannst auch bei www.elitegroup.de nachgucken und Dir da den Treiber für Dein MB runterladen. Hast Du denn keine CD vom Mainboard dazubekommen? Da sind die Treiber für Deine Soundkarte auch drauf.
MfG
Harry

Antwort 3 von Lintec

Hallöchen,

Deine treiber findest du hier auf der hersteller seite nur noch im Archiv.

Hier der Link:
http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.asp...

Du musst da unter Sound nur noch den treiber für dein Betriebssystem auswählen und downloaden.

Viel Erfolg ;)


Mfg Lintec

Antwort 4 von itzbitz

Tag

oder aber hier http://www.k7jo.de/

cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: