Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Prüfprogramm für Fritz ISDN - gibt es da was?





Frage

Hi zusammen, habe ein Problem mit meiner FritzCard ISDN. Bekomme ständig die Fehlermeldung: "Das Modem hat einen Fehler gemeldet..." In Systemsteuerung/Hardware und Systemsteuerung/System werden keine Fehler/Konflikte aufgezeigt. Kennt jemand ein Programm mit dem ich die FritzCard testen kann ohne sie in einen anderen PC einzubauen? Auf den Seiten von AVM habe ich nichts gefunden. THX vorab Gruß Anno Rückmeldung wäre nett.

Antwort 1 von kasipoasi

Moin Anno!
Gibt´s bei der Fehlermeldung keine Nummer á la 678 o.ä.?
Du hast doch bei der Software auch Fritz!-Fon mit dabei, kannst du darüber ´raus wählen?
Eine erste Möglichkeit zur Fehlerprüfung wäre der ISDN-Speedmanager von T-com, damit müsste dowch wenigstens der ISDN-Zugang zu checken sein.
Gruss,
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: