Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Teuerste Software gesucht





Frage

Hallo zusammen !! Wie ich so über den Kudenrechnungen schreiben sitze kommt mir die Frage was eigentlich die teuerste käuflich erwerbliche Software ist welche es weltweit gibt. Wenn Ihr Links mit dazugehörigen Preisen habt Postet das doch mal bitte. Wird bestimmt ne Lustige Preistreiberei. Ich habe gerade nen Link hierzu bekommen : [url] http://www.interlogin.de/shop/pd-2010764632.htm[/url] ... Stolze 17.999 Euronen Aber das kanns doch noch nich gewesen sein ???

Antwort 1 von denkbrett

15 Millionen Euro

wer bietet mehr?

Antwort 2 von Arno_Nym

Zitat:
Allan was one of about 300 people who designed the LM´s software
over a 7 year period for 46 million 1967-era dollars. He did his
work as a graduate student at the MIT Draper Lab during the Apollo
years.

Quelle:
Apollo Mission Software - Interview with Allan Klumpp

Arno

Antwort 3 von Pleitegeier

die Rede war von "käuflicher" Softeware. Dann zeigt mir doch mal, wo ich mir die Apollo-Software bestellen kann. ommm

Antwort 4 von Targon

Hi

kauf dir SAP welchen Teil ist relativ egal.
Du kommst damit je nach ausbaustufe leicht über 200.000€

Dies gilt für ne menge ERP und CRM systeme - nich nur für SAP


Grad fallen mir noch "große" datenbanken dazu ein.. ne Clusterlösung von Oracle soll auch nicht das preiswerterste sein


Gruß
Targon

Antwort 5 von bored

Die teuerste Software ist immer die, die nicht so funzt, wie man sich das vorstellt. ;)

www.dreckstool.de

Antwort 6 von fritz_brause

moin

Zitat:
Die teuerste Software ist immer die, die nicht so funzt, wie man sich das vorstellt. ;)

www.dreckstool.de


hehe nette seite :-)