Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Musik-DVD wie CD erstellen





Frage

Hallo, ich hab viele gekaufte mp3 und wma, die ich gerne auf DVD brennen würde. Ist es möglich eine DVD so zu brennen, als wäre es eine "große" CD sprich, dass die fertigen Datein wav wären? Wenn ich ne CD brenne und diese wieder einlese, hab ich wav. Ist dies bei einer DVD auch möglich? Danke, David

Antwort 1 von der-bettler

die frage ist wohl eher wofür das ganze ?
es gibt keinen dvd Musik Player als solches wie cd player
und fast alle dvd player können ja mp3 lesen

eine antwort auf deine direkte frage kann ich dir aber leider nicht geben

mfg der-bettler

Antwort 2 von sutadur

Das dürfte ohne Probleme möglich sein, soweit das Brennprogramm die Option "Audio-DVD" anbietet.

Antwort 3 von dada

Ok, danke.

Antwort 4 von der-bettler

soll nicht böse gemeint sein
aber wofür denn nun ??


mfg der-bettler

Antwort 5 von dada

Kein Problem. :-)

Ich will die mp3 und wma in das itunes-Format umwandeln und glaube, dass die DVD-Version die einfachste Möglichkeit is.

Antwort 6 von der-bettler

k

thx

Antwort 7 von moktar

Hallo,

schau mal da, damit geht das meiste was Du vorhast
kostet aber

http://www.audio-dvd-creator.com/de/index.htm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: