Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tastatur Laptop Toshiba Satelite umstellen????





Frage

Hallo ihr Lieben! hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen: und zwar ist die tastatur von dem laptop eines freundes aus unerfindlichen gründen total ¨verdreht¨so eine mischung aus portugisisch,englisch,französisch!!!! da er in emails oft links angeben muss und er natürlich auch das slash braucht, aber dieses nicht benutzen kann weil es ja verstellt ist. genauso das fragezeichen das nicht vorhanden ist. naja deshalb meine frage habt ihr ne ahnung wie ich das wieder alles korigieren kann? habe auch schon unter system-tastur-geschaut aber da gibt es nix was ich verstellen kann. hoffe ihr habt ne antwort auf meine frage. Tausend dank schon mal Grüsse aus Rio mulata

Antwort 1 von lilHelper

Schau mal unter

Systemsteuerung
(Datum-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellung bei XP-Ansicht)
Regions- und Sprachoptionen
Sprachen
Details

Antwort 2 von mulata

danke, für den typ da habe ich eben geschaut und da kann ich leider nicht das deutsche auswählen steht nur portugisich zur auswahl. was kann ich tun?

Antwort 3 von lilHelper

Lässt sich denn im unteren Teil nicht Deutsch installieren???

Was unten installiert ist, lässt sich oben dann auch erst auswählen.

Wenn es sich hier nicht umstellen lässt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: