Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Batteriegrösse von Mignons





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Um Möglichst gute Batterien zu bekommen habe ich mir im Fachgeschäft Tecxus Accus gekauft, mti 2300mA. Doch leider hab ich Probleme sie in die Kamera zu bekommen. DAs Batteriefach lässt sich schlecht schliessen. Allte Akkus mit 700mA passen gut rein. Habe dann mal genau nachgemessen: Die Tecxus sind 1mm länger als alle anderen Akkus die ich habe. Gut, alle Akkus passen gut rein, die Tecxus nicht. Handelsübliche Einwegbatterien hab ich auch vermessen und sie liegen genau dazwischen. Was ist nun die richtige Länge für eine Mignon ????

Antwort 1 von sutadur

Das sollte es keine Unterschiede geben, da es sich um genormte Masse handelt: Ø 15 mm, 51 mm hoch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: