Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

exe2audio





Frage

moin. ich habe ein etwas ungewöhnliches vorhaben, und zwar wil ich den sound aus einem keygenerator (exe) in irgendein audio-format umwandeln. kenn ihr da eine methode????

Antwort 1 von TheHappyJoker

Hallo,

sndrec32.exe -> Speichert Sound als WAV ab.

btw solltest Du das nächste mal das Wort k...g... weglassen.

<gruß thj>

Antwort 2 von SideWinder

Zitat:
sndrec32.exe -> Speichert Sound als WAV ab

ich kann doch aber keine exe-datei mit dem prog öffnen!!!!

Zitat:
btw solltest Du das nächste mal das Wort k...g... weglassen.

wieso denn das?? keygenerator werden nicht immer illegal benutzt, man kann das auch ganz ohne hier hin schreiben?!?!?

Antwort 3 von TheHappyJoker

okay, nen mir einen legalen kg mit sound im hintergrund...

du sollst die datei ja auch nicht öffnen, sondern nur den ton als wav aufnehmen und abspeichern. das format war dir ja egal, da geht also auch wav.

<gruß thj>

Antwort 4 von SideWinder

Zitat:
okay, nen mir einen legalen kg mit sound im hintergrund...

jeder keygen kann legal sein, wenn man bereits einen eigenen key gekauft hat, und uhn dann verloren hat, kann man z.b. keygenz benutzen....aber egal, wir sind hier schließlich im sound-area.
also du meinst ich soll den sound abspielen und den gleichzeitig aufnehmen?? das geht aber auch nicht, da kommt nur stille bei raus......

Antwort 5 von moktar

dann mußt Du in der Sound-Einstellung in der Systemsteuerung bei Aufnahme richtig einstellen daß interner Sound aufgenmen werden soll.
(das ist je nach Sondkarten-Software etwas anders)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: