Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Hardwarebeschleuniger





Frage

hallo, ich hab ein problem mit meiner Grafikkarte, und zwar habe ich den Pc gestartet und eine Fehlermeldung sagte mir das ich auf einmal einen Hardwarebeschleuniger brauche. Auf einmal läuft bei mir alles, Spiele, Videos, Internetbrowser und sogar die Musik langsamer und es stockt. Sogar wenn ich brennen will sagt mir eine Meldung das ich keinen Hardwarebeschleuniger hab und ein dirextx diagnose tool brauche, außerdem stürzt er mir der pc beim brennen ab. Was kann ich machen? GLaube mir fehlt nur etwas von directx.

Antwort 1 von Lutz1965

Was für eine Grafikkarte ?
Was für ein Betriebsystem ?

Antwort 2 von uwei

DirectX Diagnose:
Start /Ausführen/dxdiag

Antwort 3 von Lou

Also beim diagnosetool steht nicht zutreffend überall, aber habe eigentlich eine radeon 9600 xt.

Antwort 4 von Lou

achso und Betriebssystem halt xp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: