Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows startet nicht direkt





Frage

Hallo, ich habe windpws prof. neu instalieren müssen. Bei jedem Neustart werde ich jetzt gefragt ob ich windows normal starten oder im abgesichherten Modus usw. starten will. Ich bestätige dann -windows normal starten- und Windows startet. Was ist zu tun damit windows sofort startet. Das ewige bestätigen nervt etwas. Besten Dank für eventuelle Hilfe. joke

Antwort 1 von mom

start-ausführen-msconfig-boot.ini-alle startpfade prüfen

Antwort 2 von joke

Hallo mom,

Danke für die Info,

habe ich schon versucht. Ich muss allerdings gestehen das ich nicht ganz fit in dieser Marterie bin. Worauf muss ich achten ?

Antwort 3 von mom

musst eigentlich auf nichts weiter achten.
hast du in der systemkonfiguration unter allgemein den "benutzerdefinierten systemstart" aktiviert ?
wenn nicht , mach das mal und nach dem neustart --immer verwenden--- anhaken.

Antwort 4 von joke

habe ich schon probiert
-benutzerdefinierter Systemstart
-alles angehakt
-ursprüngliche boot.INI verwenden

bearbeitete BOOT.INI verwenden kann ich nicht anhaken, da die BOOT.INI nicht geändert wurde

also keine Chance auf diesem Weg

Wetere Wege und Hilfen erwünscht.

Antwort 5 von Das_Urmel

Eigenschaft des Laufwerks C:
Überprüfen, beide Häkchen rein.
Starte den dann neu und warte das Ergebnis ab.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: