Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook und Hotmail...





Frage

Hallo... Ich wollte Outlook für meine Hotmail Adr. richtig einstellen, nur habe ich gesehen, dass das angeblich nur für die sogenannten "Premium-User" möglich ist. Weiß jemand Rat? Danke... M.

Antwort 1 von PRUST

nutze outlook express mit hotmail ohne probleme als normaler user. ob es nur für neu-user gilt?

Antwort 2 von LOL_LOL

was spricht gegen die webmail-nutzung. aber wenn es denn sein muß, folge einfach den anweisungen. ist selbsterklärend und geht auch als normaler user.

pass auf wenn du mit maileinstellunge herumspielst, dass du nicht noch deine mails löschst.

Antwort 3 von die_kleine1983

Na, dann habe ich dabei wohl irgendwas übersehen....

@lol_lol
Danke, aber verar... kann ich mich selbst. Habe ansonsten alle anderen Einstellungen bestens im Griff!