Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Express





Frage

Hallo, auch auf die Gefahr hin, daß ich der x-te bin, der diese Frage stellt. Ich nutze OE 6.0. Seit einiger Zeit kann ich keine Mails mehr mit Bildern versenden. ( Bilder werden nicht gefunden ). Empfangen geht aber. Woran kann das liegen ? Besten Dank Thomas

Antwort 1 von JLM

Hallo Thomas

Ohne mich 100 % mich auszukennen habe ich folgende Option gefunden

Extras - Optionen - Register Senden -

bei Nachricht senden - HTML Einstellung - Nachricht mit Bilder senden - aktiviert !

Ich habe auch outlook express 6 und bei mir funzt es !

(ohne gewähr)
Gruss JLM

Antwort 2 von hossi

Hallo,

funltioniert leider nicht.
Trotzdem Danke.

Gruß hossi

Antwort 3 von bloedi

Sind die Bilder eingefügt oder als Anlage?

Antwort 4 von hossi

Hallo blödi,

Bild lässt sich als Dateianlage verschicken, aber nicht wenn sie eingefügt werden.

Gruß hossi

Antwort 5 von bloedi

Lässt sich das Bild einfügen oder kommt die Fehlermeldung beim senden?
Zitat:
( Bilder werden nicht gefunden )


Antwort 6 von hossi

Hallo,

läßt sich nicht einfügen [X] und dann kommt beim senden natürlich die fehlermeldung.

Danke

Antwort 7 von ich_weiß_was

HALLO Welche Formate nimmst du denn ??
Bei mir gehen nur jpg und gif ohne Probleme.
Bei png und tiff und ..... kommt auch immer diese Meldung.Einfach mal testen. :-)) GRUSS

Antwort 8 von hossi

Hallo,

habe den Fehler selber gefunden ( denke ich zumindest ).
Hatte Hintergrund mit einer gif. Datei gestaltet. Anscheinend kann man darauf kein jpg. versenden.

Besten Dank für die Hilfe und Antworten.

Wünsche alles Gute.

Gruß aus Thüringen

hossi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: