Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Phönix-Award BIOS1.16 und HP Rechner





Frage

Hallo @ alle, ich habe ein(denke ich) kleines Problem mit meinem Rechner. Desöfteren wenn ich den Rechner starte, bleibt er im Bios hängen bzw. hat HP ein Fenster im Bios eingebaut und an dem bleibt er hängen. Nach Rücksprache mit HP wurde mir gesagt, das es daran liegt, das ich eine Mehrfachsteckdose benutze und es deswegen zu Spannungsspitzen beim Starten kommt. Meiner Meinung nach ist das völliger Quatsch. Nun meine Frage: Wie kann ich dieses beknackte HP Fenster aus meinem Bios herausbringen, damit ich sehen kann wo im Bios der Rechner hängenbleibt. Habe schon das ganze Bios durchsucht aber keine Einstellung dafür gefunden. Bitte helft mir!!!! Es nervt!!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: