Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

power point fehler meldung





Frage

moin moin, habt ihr mal ne idee zu Power point? und zwar wollte ich animationen mit dem clip oranizer einfügen, habe aber nun das Porb. das immer die Fehlermeldung kommt: "Clip Organizer konnte Vorgang nicht beenden-Angegebene Protzedur nich gefunden Fehler code: 0x8007007F" . Diese meldung kommt sobald ich den organizer öffne wenn ich ok klicke und in die sammlung schaue is nix da, ich kann aber auch nix importieren. Kann es sein das da ne datei fehlt um das progr. ordentlich auszuführen? schon mal danke für jede erdenkliche hilfe das opfer

Antwort 1 von PCOpfer

...hmm ok nen versuch wars ja wert :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: